ABOUT US

I’m a paragraph. Use this space to tell people more about what you do and the services you offer. Double click here or click Edit Text to get started.

„Der Mensch ist, was er isst.“

Hört sich vielleicht erstmal ziemlich abgedroschen an, aus eigener Erfahrung kann ich dem mittlerweile voll zustimmen.

Früher achtete ich kaum auf das, was ich meinem Körper zuführte.

Im Laufe der Jahre habe ich eine ziemliche Transformation über die vegetarische bis hin zur veganen Ernährung durchlebt.

Den letzten Schritt zum Veganismus habe ich hauptsächlich auch aus ethischen Gründen vollzogen. Das sich dabei auch mein gesundheitliches Wohlbefinden zum Positiven entwickelt, habe ich dabei gar nicht erwartet.

Die ökologischen und sozialen Aspekte sind dabei ebenso wundervolle und positive Nebeneffekte.

Das Fernstudium zum veganen Ernährungsberater bot mir die Gelegenheit, einerseits mehr über die faszinierenden Abläufe im menschlichen Körper kennenzulernen und andererseits vor allem andere Menschen dabei zu unterstützen, auch den veganen Weg zu gehen.

Ich für meinen Teil bin mit meiner veganen Ernährung sehr glücklich und hoffe auch viele Andere dabei zu begleiten.